Verbindung zu KH 1,2 & 358/2 days (KH Birth by Sleep)

Kann mir mal einer bitte erklären in welcher verbindung BbS zu den anderen kh teilen steht?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:05 von Colagon

11 Antworten

öhm in keiner eigentlich,sie knüpft nicht mal ein KH1 an.da ja das spiel 10 jahre vor KH1 spielt.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 14:00 von olyndria

in bbs sind doch die herzlosen entstanden

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 15:59 von mace1996

BBS spielt halt 10jahre vor den beiden teilen dass wirst du bisjetz auch mitgekriegt haben,doch bbs klärt soweit ich weis auf wie die Herzlosen endstanden sind und von wem.Die Organisation 13 gab es da auch schon.
Also BBS ist glaube ich die aufklärung zu denn beiden vorherischen teilen von bbs weil es ja soviele fragen zu denn ersten beiden teilen gegeben hat.
Achso kann mir jemand sagen wann das spiel rauskommt ich höre immer Ende 2009 Anfang 2010,ein genaueres datum gibt es noch nicht..?
Un was ist das spiel unbirth kann mir dass jemand sagen..?

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
1. die org 13 existiert da nich nicht
2. unbirth sind die gegner wie herzlose oder niemande
3. soweit ich weiß giebt es noch kein genaues datum ^^

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 10:12 von Anryo

aber in demm vid wo ich gekuckt habe hatte jemand eine schwarze kutte an und war in dem land das niemals war und ging in diesen komischen raum wenn ich dass vid nochmal finde schieke ich euch den link

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 16:11 von gelöschter User

das war scheinlich der raum des cshlafes und der is aus kh2 final mix +

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 17:28 von Anryo

Also,mal Logik:

Niemande=Organisation 13
Organisation 13=Niemande
Das heißt:Keine Niemande,keine Organisation.
Was war in KH2 Finmal Mix?
Ich hab det nich gezoggt nur das normale KHII

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 22:17 von Strategiemaster

final mix+ giebts ja uach nur in japan

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 14:10 von Anryo

ähm ich hab bloß des normale KH2 gezockt und hab am ende gegen diesen typ gekämpft und gewonnen und man hat in diesen raum gekämmpft

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

welche Typen genaue Angaben

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 21:29 von cose

@falla du meinst 2 verschiedene räume

Antwort #11, 08. Juni 2009 um 16:30 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)