Tod oder lebendig? (Monster Hunter Freedom)

muss man den gagura bei der zorn des yian gagura killen oder einfach am leben lassen und ein bisschen schaden? hab sein schawnz und seine ohren weg, hab aber verlohren:(

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:08 von Albtaum001

5 Antworten

sorry ich weiß das auch net da bin ich auch gerade aber könntest du mir vill. die fragen über deiner frage beantworten wens geht.

aber ich glaube mann muss ihn einfach nur killen oder solange drauf hauen biss er weg fliegt weil ja in der q beschreibung steht(verletze und verjage den Yian garuga, so gut es geht)
aber ich habe keine ahnung

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 11:12 von playboydon

ich habe gehört mann muss ihn 5-7 mal zum ausratten bringen

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 12:14 von hunnybunny

also...
man kann beides tun töten dauert halt länger und er ist est verscheucht wenn man ihn 5 mal wütend gemacht hat dan steht da wenn die zeit abläuft das du gewonnen hast.
aber wenn du ihn 7 mal getötet hast kommt eine neue garuga quest wo du dann die G-rang sachen bekommst
übrigens wenn die zeit abläuft und du nicht 3mal gestorben bist bleibt der schaden solange bis er tod ist.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 18:18 von _Garuga-Hunter_

jo,ok, danke werd ihn dann mal(naja morgen) ne paar draufgeben:)

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 20:51 von Albtaum001

ok, der is jetzt tod.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 20:45 von Albtaum001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link