Immer nur der? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Häääh, dieser Dark Panther ist ja im Tag-Duell ganz Ok; aber ich möchte doch lieber einen Tag-Duell Partner der meine Strategie versteht. Weil ich einmal eine Karte in Verteidigungs-Position gelegt habe, die ich im nächsten Zug Flippbeschwören wollte. Und was tut der?! Der schickt die Karte ohne sie aufzudecken mit einem anderen meiner Monster auf den Friedhof nur damit er den effektlosen Neos aufs Feld rufen kann! Nun ja, jetzt zu meiner Frage: Wo bekomme ich einen neuen Partner?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:10 von DarkZane99

2 Antworten

XD also nen neuen Panther gibs nich weil der ja nen char bzw. Karte im spiel ist.
Aber kannst deinen Tag-Duell Partner unter einstellungen -> Tag-Duell Einstellungen ändern.
Du kannst soweit ich weis andere cpu gegner die du oft duelliert (besiegt) hast dann da auch auswählen ;)

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 11:15 von Tare

Du musst 10 mal einen Gegner besiegen um den Gegner in den Tag Einstellungen zu bekommen. Ach ja, das Problem hatte ich auch. Wenn du in Level 6 bist und immer noch ein Neo-Weltraum Fan bist wie ich, dann würde ich dir empfehlen dein Tag-Partner zu Elementarheld Another Neos zu tauschen. Du musst im Moment nicht alle 5 mal besiegen. Das Ziel ist der Torwächter Renge. Nachdem du gegen Renges Brüdern und gegen noch einem Gegner gewonnnen hast, musst du mindestens einmal die 3 2er Teams besiegen, weil sie eine Gehirnwäsche hätten. Also wenn du in Level 6 bist, dann besiege Elementarheld Another Neos 10 mal und dann ab auf den 4 Level um all das Freischaltbare zu bekommen.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 11:23 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)