Giratina! (Pokemon Platin)

Ich habe jetzt das giratina gefangen und habe mich gefragt wie ich es in die urform zurückbringen kann also ich will die neue form davon haben^^

und nochne frage muss ich jezz nochmal durch das dungeon laufen um dialga und palkia zu fangen?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:12 von smallkilla

2 Antworten

1.Da wo Giratina in D&P war musst du jetzt denn Platin Orb hollen.

2.Holle Diamnt und Adamant Orb und gehe dahin wo die zeer welt das erste mal war und spreche denn Kristal an gehe danach raus und wider rein und spreche denn anderen an.

PS:Speichere vor dem Kristal

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 11:14 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
um giratia in die urform zubringen brauchst du das Platin orb das findest du wenn du später nochmal zur höhle der umkehr gehst und dann wieder in die zerrwelt da liegt es dann!


Und um dialga und palkia zubekommen musst du die pokemon liga durch haben und alle drei pokemon der seen besitzen!

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 11:18 von Ghosttiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)