Kurzduell 5 bitte Helfen! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Leute ich versteh das Kurzduell 5 nicht hier bei den Cheats und Tipps versuche ich das aber irgendwie muss man 2 mal Angriffsmodus aktivieren auf den Feld haben aber ich hab jedes mal nur eine auf dem Feld!?!?!


Hat jemand noch eine Seite wo es perfeckt beschrieben ist was man machen soll...?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:47 von ronaldo1985

3 Antworten

ok ich sage dir wie : Kurzduell 5

* Spielt als erstes Dunkler Kern, und opfert dafür Löwenzahn.
o Zerstört mit dem Effekt von Dunkler Kern, die Karte Königin der Dornen im Angriffsmodus.
* Aktiviert den Effekt von Angriffssöldner umd die verdeckte Fallenkarte des Gegners zu zerstören.
* Synchrobeschwört Rotdrachen-Erzunterweltler, und opfert dafür die beiden "Flauschiege-Spielmarken", Angriffssöldner und Arkaner Lehrling.
o Benutzt den Effekt von Arkaner Lehrling um Angriffsmodus aktivieren zu zuehen.
* Benutzt den Effekt von Angriffsungeheuer um noch eine Angriffsmodus aktivieren Karte zu zuehen.
* Spielt die beiden Angriffsmodus aktivieren Karten.
* Aktiviert den Effekt von Kopierpflanze und wählt eine Königin der Dornen.
* Aktiviert den Effekt von Stachelschrauben-Igel um diesen aufs Spielfeld zu holen.
* Opfert Stachelschrauben-Igel und Kopierpflanze, um Sternenstaubdrache synchro zu beschwören.
* Spielt Nachtflügelzauberin.
* Greift mit Rotdrachen-Erzunterweltler eine der beiden Königin der Dornen, und nutzt seinen Efekt um beide Königin der Dornen. zu zerstören.
o WICHTIG: Sagt zur Frage ob ihr eine Karte anketten wolt vor und nach dem Angriff NEIN.
* Greift mit Sternenstaubdrache und Nachtflügelzauberin direkt an.
o WICHTIG: Sagt zur jeder Ankettungsfrage NEIN.
* Aktiviert nun beide Angriffsmodus aktivieren, um von beiden Drachen die /Angriffsmodus Version zu spielen.
* Greift nun mit Sternenstaubdrache/Angriffsmodus zuerst an.
* Nun greift ihr mit Rotdrachen-Erzunterweltler/Angriffsmodus an.
o Sagt nun zur Ankettungsfrage JA, und setzt den Effekt von Sternenstaubdrache/Angriffsmodus ein.
* Spezialbeschwört nun Rotdrachen-Erzunterweltler vom Friedhof, in dem ihr zur Frage von Rotdrachen-Erzunterweltler/Angriffsmodus Effekt JA sagt.
* Greift nun mit Rotdrachen-Erzunterweltler an.
habe dir geholfen?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 12:09 von kubilani

ge nau de is seh
mach einfach was über meiner antwort steht.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 12:11 von anti-master

DAS IST PERFECKT ^^ genauso muss man das haben und bei dem einen was hier bei tipps und tricks steht da blickt man nicht durch und das ist komplett falsch danke jungs!

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 12:18 von ronaldo1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)