Hilfe (Wheelman)

ich bin bei der mission wo che die dukumente klaut un der in den zug geht ich hab alle wagen abgetrent was muss man dann machen um zu che zu kommen ?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 11:49 von DrakeDragon

4 Antworten

um die mission ab zuschliessen , musst du forne den ersten wagon wo der fahrer drinnen sitzt dein motorrad oder auto umdrehen und auf den fahrer ballern was das zeug hält .
danach kommt noch ein kurzer film und die mission ist fertig

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:52 von ThomasM5

ich hoffe ich konnte helfen .
viel spass beim spielen !

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 16:52 von ThomasM5

von vorne ist es ein bisschen schlecht denn wenn du links von den zug bist kann gegenzug kommen und dein wagen zerstören.
ich hätte lieber ein bisschen abstand genommen und dann zielen und mit der smg schiessen.
für mich ist das leichter und nur so habe ich es geschafft

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 19:38 von serra13

man soll ja auch nicht links vor dem zug sein sondern genau vor dem zug und dann klappt es auch

Antwort #4, 04. September 2009 um 14:37 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wheelman

Wheelman

Wheelman
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)