Khezu (MH Freedom 2)

Ich schaffe den einfach nicht. Und soviel materialien fehlen um besser zu werden. Ich bin bei der oma. Dringende queststufe

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 12:05 von gelöschter User

8 Antworten

nimm dir kutku jagd bopgen und en bissi kraftbeschichtung

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 12:07 von Umbrack95

dann mach dir eisenkatana anmut und kuck dir das youtube video ,,newbie guide khezu´´ an

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 12:07 von derSpielegott

musst dir halt kut ku bogen bauen und dann immer schön mit kraftbeschichtung drauf ballern
xD
rüssi is eig egal aber sie sollte viel donner abwehr haben

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 12:08 von Xian

ich hab ihn mit Rotsäbel gemacht . Die Feuerwyvernessenz bekommst du wenn du Trenya in den Dschungel schickst aber nicht immer.

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:09 von MBone

treyna kriegt man aber erst nach khezu oder wenn du downloadest

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 12:10 von derSpielegott

ups stimmt dann hab ich ihn doch net mit Rotsäbel . War dann Meisterkris oder Attentäterdolch

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 12:23 von MBone

es geht auch mit armbrust schnell z.B. mit der von der trainingsschule dort mal bisschen üben.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 12:49 von santhapantha

mach mit Kut Bogen der killt den sehr schnell ich hatte als ich den gemacht hatte zwar schon Ratalos sachen aber du schaffst dass trotzdem sehr schnell mit jagdbogen also mach ihn dir sehr schnell dann schaffste ihn sehr schnell in 15 min hab ich das gemacht ach ja du kannst ihn am besten mit großen fassbomben oder großen fassbomben+ besiegen die machste dir einfach splitterfisch und große fassbombe wenn dir das zu teuer ust mach dir große fassbomben einfach mit schießpulver und großes fass also sehr preiswert kannste die bekommen

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 19:52 von EnricoBerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)