komm nicht weiter (Digimon World 2003)

ich habe alles in ameratisu city alles gemacht (als das andere azuria city) was muss ich jetzt tun bitte schnelle antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 12:21 von fanatik

5 Antworten

Also erstmal solltest du schreiben WAS du schon gemacht hast.Erst dann kann man dir eine vernünftige Antwort geben.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 17:23 von Monsterhunterxtreme

der boss ist im gefangnis und man such (glaube ich) nach einer möglichkeit die leute zurück zu verwandelan

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:19 von fanatik

hast du sie schon zurück verwandelt?

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 18:30 von Lord-Megadeath

Dann kann ich dir leider nicht wirklich helfen(hab das zwar schonmal gemacht aber hab das Spiel vor kurzem wieder neu gestartet.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 18:46 von Monsterhunterxtreme

geh nach Quing Long City in das gebäude mit Guardromon.
Spreche hier mit keith
dann ab nach seyryu city in den gale-turm
sprich airdramon an
geh zurück nac Quing long Citi
sprich erneut mit keith.

Weiter kann ich dir auch nicht helfen.


PS:kannst du mir bitte auch mit meiner frage helfen?ist gleich die erste auf der ersten seite

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 22:15 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)