Wie komme ich an den Einjahr im Tempel des Drachen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hallo Leute kann mir jemand Helfen?

ich bin im tempel des drachen und komme an den einen einjahr der mir gegenüber auf einer plattform ist nicht ran? es sind auch keine gegner dir mir dort weiterhelfen könnten da.

Weiterhin würde mich mal interessieren wieviele einjahr es überhaupt gibt?

bekommt man irgendwo eine komplettlösung wo die einjahrs drauf sind und vorallem wie man an alle schätze ran kommt.

danke im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 09:57 von lilith83

2 Antworten

hm, wenn ich mich recht erinnere, erscheint dort später nen monster, das du platt machen kannst um es dann als "stufe" zu nutzen. mach den Tempel erstmal nen stückchen durch, dann sollte das vieh erscheinen.

insgesamt gibts 20 einherjar, als guten tipp, erlöse sie erst gegen ende des spiels, mit der besten ausrüstung, dann bekommst du mehr extras.

Antwort #1, 01. November 2007 um 01:13 von RPG-Freak1985

mhhh also ich wollte nur mal fragen ob du RPG-Freak1985 mir viell. auch helfen könntest ich suche nähmlich noch einheerjahr bin schon am letzten speicherpunkt und brauche viele einheerjahr für das tor der engel könntest du mir mal schreiben wo man die einheerjahr alle findet 20 habe ich noch nicht gefunden und bin völlig ratlos

Antwort #2, 01. November 2007 um 16:20 von Xemnas1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87