Beim ende gegen seine 4 Kolone! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo,
und danke an alle im vorraus.
Meine Frage ist:
Gibt es einen Trick wie man alle 4 Gegner hintereinandere besiegen kann,weil ich schaffe es nie weiter als dem dritten gegner.Weil mein Lp sich ja nit wieder auf 8000 erhöhen.

Bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 12:48 von 12dave12

6 Antworten

ich schaffs auch nicht...

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 12:52 von SuperSon-gohan

du kannst erholen mit dem karten :
neo weltraum hummingbird er kann pro spielzug 2500 lebenspunkte erholen !

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 12:54 von kubilani

ich würde dir ein kristallungeheuer deck empfehlen damit hab ichs beim ersten mal geschafft
kauf dir dir einfach force of the breaker und tactical evolution und mach dir daraus ein deck klappt sicher ^^

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 13:59 von Benne

aber kann die Bosster ja nicht mehr freichschlaten weil ich nit mehr zurück kann oder kann ich wieder zurück gehen?

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 18:36 von 12dave12

also

1.duc kannst dir booster jederzeit im wc modus kaufen... da kannst du auch dein deck bearbeiten etc.

2. falls es dir hilft ich habs mit lichtverpflichter deck geschaft...hatte am ende noch 6000 lp übrig

greetz
der Myhn

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 21:55 von Myhn

sag wie deins aufgebaut ist habe auch ein Libhtverpflichter deck,aber ich schaffe es nicht.
Wäre sehr nett wenn mir die Deck liste schick könntest

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 13:54 von 12dave12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)