brücke von hyrule stadt und der gorone (Zelda Twilight Princess)

hab ne frage wenn man am west tor von hyrule stadt rausgeht sitzt da ein goron und vor ihm ist eine kapputte brücke wie kann ich die reparieren?

2: wenn man beim süd tor von hyrule stadt rausgeht steht da ein gorone vor einer felswand. der sagt wenn ich dem quellwasser bringe macht er die felswand kaputt.ich habe allerdings schon quellwasser ihm gebracht und vor die füße geschüttet.aber als ich das quellwasser aus kakariko geholt habe und zu ihm gegeangen bin war das auf einmal wieder normales wasser.was muss ich machen?

danke im voraus Sane103

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 12:49 von Sane103

2 Antworten

du musst im maro markt in kakariko 1000 rubine spenden dan wirt die brücke repariert dann gehst du zu so einem goronen vor dem markt und der wird dir sagen du sollst quellwasser trantportieren plötzlich stehst du mit einem fass in der eben das fass musst du auf den goronen werfen( aber achtung gegner wolen dich aufhalten) der verkauft dann wieder quell wasser in der stadt das musst du dan zu dem anderen gorone im süden bringen

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:17 von Oloei

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich habs schon vorher rausbekommen aber trozdem danke

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 15:30 von Sane103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link