Geheimgang geht nicht auf (Die Urbz - Sims in the City)

Ich habe gelesen dass wenn man sich mit Sam Schnüffler anfreundet (bz: 100%) dann öffnet sich da wo Wilma Welles Bild hang ein Gang. Ich bin bei 100% doch es passiert nichts. Er sagt nicht davon und alles ist normal!
Hab ich was falsch gemacht?
Bitte helft mir!

LG DeDe

PS: Ich bin bei Auftrag 3 un hab noch 1 Fragezeichen ansonsten muss ich nur noch Eber Eddi besiegen.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 13:17 von DeLi-mAuZz

3 Antworten

Den Geheimgang kann mann nur Freischalten wen du schon bei Auftrag 4 bist b.z.w beim Bayou{Sumpf}.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 15:04 von gelöschter User

ich bin da auch aber ich weiß nich was mit dem ähmm 2 bis 5 uhr eintrittskarten kontrollieren gemeint is o_O hilfee XD

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 02:54 von SmiLeeYYY

du musst 2uhr in den club neben dem weißen haus im sim-viertel gehen und dann musst du bei den krösis wieder rausschicken und die anderen reinlassen wenn du ein krösi reinlässt oder ein nicht-krösi nicht reinlässt hast du zwar das ziel erreicht aber du bekommst nichts wenn du alles richtig machst bekommst du eine goldene geige
nur zur info:
Krösis: Leiter Lutz G. Roßeklappe
Mitglieder: Wilma Welle, Babsi Blond, cleo Zaster

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 12:20 von Lhbs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link