Nochmal frage ich wegen produktionsfähigkeit (Fiesta Online)

hi ich hatte schonmal gefragrt wegen produktionsfähigkeit aber ich frage gern nochmal ich wollte nähmlich wissen wie man die produktionsfähigkeit erlernt damit ich tränke und steine herstellen um beim schmied meine waffe zu verbessern bei meister ruby finde ich die fähigkeit nicht oder heist die da anders ich bin level 14 bitte kann mir das jemand sagen danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 13:21 von DD007

1 Antwort

Also wenn du elrue herstellen willst musst du auf den Reiter Produktion klicken und auf Anleitung: Elrue[1] klicken wenn du es gekauft hast machst du rechts klich darauf und du hast es erlernt drücke K und auf Alchemie klicke auf Steinproduktion und dann elrue so wenn du genügend zutaten hast kannst du auch gleich etwas herstellen nasonsten musst du noch welche sammeln.
Bei den Tränke gehst du genauso vor nur wählst du nicht Elrue sondern Anleitung: Hp-Trank Tier 1 und SP-Trakn Tier 1 und klickst auf Trankproduktion stat auf Steinproduktion xD.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:33 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)