Batista (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Meint ihr das Batista jetzt auf den US Titel scharf ist und nicht mehr auf den WHC ?

Weil er mein das er jetzt gerade keine Chance hat ?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 00:15 von Basty93

10 Antworten

genau das selbe hab ich heute meinem freund gesagt als wir smackdown auf dsf schauten

Antwort #1, 02. März 2008 um 01:08 von goschi2008

glaube ich auch weil undertaker jetzt ja eine titel chance bekommt

Antwort #2, 02. März 2008 um 08:46 von Undertaker__4-ever

NEIN Batista is viel zu populär für den U.S. Titel ich denke mir dass er nach der SmmackDown vs. Raw Fehde gegen Umaga wieder den WHC Beltr attackiert und dann wird die Fehde gegen den Taker fortgeführt

Antwort #3, 02. März 2008 um 08:47 von Rated-RKO-1985

so ein schwachsinniger Theard wieso sollte BAtista um den US Titel kämpfen
US Titel Anwärter sind für mich Leute wie:MVP(der hat ihn ja),Matt Hardy(wenn er fit ist),Finlay,Kane,Rey Mysterio und evtl noch Chuck Palumbo könnte ich mir vorstellen

aber niemals Batista der wird wie RKO sagte nach WM gg Undertaker fehden

oder er fehdet weiter gegen Umaga

Antwort #4, 02. März 2008 um 09:23 von gelöschter User

genau er wird wieder um einenen Großen Titel kämpfen.

Für den 7.4.2008 also 2 Wochen nach WM 24 ist übrigens einen 3 Stunden Raw ausgabe angesetzt und es gibt Gerüchte das dies wieder eine Sendung mit Draft Lottery sein wird. Vielleicht wird ja Batista in dieser Ausgabe gegen einen Top Star aus Raw getauscht wie Jeff Hardy oder Mr. Kennedy der sich ja bei Raw nicht durchsetzen konnte

Antwort #5, 02. März 2008 um 09:54 von stunnerstar

Stimmt das könnte möglich sein vielleicht kommmt Orton ja auch wieder zu SD

Antwort #6, 02. März 2008 um 09:57 von Rated-RKO-1985

orten zu SD?kann ich mir nicht vorstellen

Antwort #7, 02. März 2008 um 10:52 von gelöschter User

Wenn Jeff Hardy zu smackdown kommen würde das wäre geil: Aber das passiert bestimmt nicht.

Antwort #8, 02. März 2008 um 10:56 von stereo-hoerer

naja wer weis xD

Antwort #9, 02. März 2008 um 11:01 von gelöschter User

Orton war doch erst bei Smackdown vor gut 2 Jahren wie lange guckst du denn Wrestling

Antwort #10, 02. März 2008 um 20:05 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)