kleine frage (Empire - Total War)

ich habe mal ne frage in amerika gibt es ja noch viel unerforschtes Land zb.die great plains und so ich wollte mal fragen ob man die kolonialisieren kann weil wenn man mit frankreich anfängt kriegt man ja ne kurze einweisung und das sagen die dann halt dass mann das unerforschte land im westen erforschen sollte und dass da spanien auch noch sehr aktiv ist.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 14:14 von glockensauger

1 Antwort

ich glaube die meinen das man in richtung Santa Fee alles mal gesehen haben soll

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:53 von Graben

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link