Hilfe bitte is dringend (Sims 2)

Also ich hab mir den einen grabstein gecheatet und da stand was mit aliens des hab ich angeklick und am nächsten tag war ich schwanger und hatte ein alien t-shirt an des is voll krank, da ich ein mann bin und mit keiner frau oder sonstiges sex hatte was soll ich tun ?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 14:19 von Lubber

7 Antworten

ich würde sagen du wartest bis das Kind geboren ist.
Willst du überhaupt einen Alien haben?

Lg

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 14:25 von boogyman

was alien krieg ich ein alien baby?
omg kann ich des weg machen?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 14:27 von Lubber

Nein,aba du kannst es nachher vernachlässigen... sodass es abgeholt wird (von Polizei)

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 14:31 von Vienchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja ich weiß es nicht aber du hast ja geschrieben das da was mit Aliens stand.
Gut, ich weiß es nicht
Aber das beste wäre wennst du jetzt mal wartest bis das Kind da ist.
Wenn es da ist, und du willst es nicht, kannst du es ja umbringen oder was auch immer xD

Lg

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 14:35 von boogyman

Bei den Aliens wird immer der Mann schwanger. :D

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 14:35 von crazy-girl310

Okay danke

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 14:41 von Lubber

gerne ;D

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 14:44 von boogyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)