Noname (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute,
ich würde gerne mal wissen wie man einen Noname macht. Oft wird geschrieben dass man als Namen ü oder ß nehmen soll. Wenn ich das aber versuche steht dort immer nur dass der Name drei Zeichen haben muss. Also habe ich üüü und ßßß ausprobiert und dann stand da dass die Zeichen ungültig sind. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 14:22 von Bronny

4 Antworten

ich hab einfach ä als namen genommen und es klappt.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

Wo amchst du es denn? Du musst das bei den Profilen von Battlefront machen und nicht bei GameSpy-Kontos.
Einfach bei den profilen üüü eingeben, dann wird im Mehrspieler kein Name angezeigt.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 20:36 von DeltaForce

und ich HASSE nonames.
wenn du das im multi verwendest...
naja man sollte wissen, wie esgeht:
sonderzeichen wie ae(ich bin in holland deswegen kann ich es nich schreiben sry) verwenden um ien neues profil zu erstellen und nun meldet man sichim multi nur mit seinem profil an
nun ist man ein nerviger noname


warum willst du einer werden oder willst du es nur wissen?

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 15:02 von Jacklu

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also bei den profil wahl musst du bei mir §§§ profil erstellen und dann in gamespy nit anmelden einfach auf spiel beitretten oder erstellen und ... du bist NONAME

Antwort #4, 19. September 2009 um 21:13 von Comander-David

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)