4. Tunier und komme aber nicht weiter! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo!

Ich bin jetzt beim 4. Tunier und da ist das Querfeldeinspringen, aber ich komme beim 8. Sprung nicht darüber. Aber wieso? Mein Pferd entspricht den Anvorderungen.
Kann mir bitte jemand helfen? Will bald weiterspielen und hab das jetzt schon so oft versucht!


Lg. Jasmin

Frage gestellt am 02. März 2008 um 00:41 von ich-prinzessin

16 Antworten

Also , du siehst beim Querfeldein oben ja einen Balken. Er zeigt dir an, ob du im Renngalopp oder im leichten Galopp springen musst. Vielleicht musst du bei der 8 verstäkt darauf achten.

Ich hoffe ,du kommst weiter,wenn nicht,meld dich noch mal bei mir!

LG. Jil

Antwort #1, 02. März 2008 um 08:51 von jabbchen97

Ja, den Balken, der zeigt in welcher Gangart man anreiten soll. Aber wenn man an einen Sprung anreitet, dann sieht man ja immer den Balken wie das Pferd springt und den Balken, der nach links wandert also der Sprung. Aber bei diesen Hinderniss zeigt es keinen Sprung an und dadurch kommt auch kein "grün".. Und ich hab es jetzt nocheimal versucht und es ist nicht der 8. sondern der 7. Sprung. Aber an was kann das nun liegen? Ich hab es jetzt auch schon mit einem anderen Pferd versucht.. (entspricht auch den Anforderungen)

Lg. Jasmin

Antwort #2, 02. März 2008 um 10:54 von ich-prinzessin

Ist bei der 7 gar kein Balken oben ? oder ist da nur kein dicker oder dünner strich IM Balken?
LG,Jil

Antwort #3, 02. März 2008 um 11:47 von jabbchen97

Ja, im Balken ist kein Balken ^^

Wenn ich auf dan Hindernis zureite, erscheint oben im Balken kein Zeichen und deswegen auch kein "grün".

Lg. Jasmin

Antwort #4, 02. März 2008 um 12:15 von ich-prinzessin

reitest du denn auch genau und gerade auf das Hindernis zu ?wenn nicht könnte es ein technischer Fehler sein. da hilft nur noch neu anfangen oder daten-zurücksetztung
Lg jil

Antwort #5, 02. März 2008 um 18:06 von jabbchen97

Ja, ich reite ganz genau so zu wie immer und das sollte eigentlich auch so gehen, aber irgendwie happert es nur bei diesem einen Hindernis.
Daten - Zurücksetzung? Wie funktioniert denn das?

Lg.

Antwort #6, 07. März 2008 um 21:32 von ich-prinzessin

Hi ich hatte das Problem auch mit ohne Balken.
Ich musste auch offt versuchen.ich glaube das ist ein Fehler.
Es könnte aber auch extra sein, damit es schwieriger wird.
Ich habs dann irgentwann geschafft.

Ich weiß, ich konnte dir vielleicht nicht so gut helfen,
aber ich wollte damit nur sagen, dass es mir auch so ergangen ist.

Antwort #7, 14. März 2008 um 21:17 von Senatorin_07

Also du hast einfach immer wieder probiert?

Lg.

Antwort #8, 14. März 2008 um 22:25 von ich-prinzessin

ja, es ist wahrscheinlich auch ein bisschen Gefühl nötig.

Antwort #9, 15. März 2008 um 16:13 von Senatorin_07

Ich hab schon alles versucht, mit allen Gangarten und ich bin immer wieder anders angeritten und ich komme nicht über das Hinderniss!
Ich weiß nicht mehr weiter, ich will nicht das ganze Spiel von vorne spielen!

Lg.

Antwort #10, 18. März 2008 um 18:37 von ich-prinzessin

Ich komme immer noch nicht über das Hindernis!

Was nun?

Antwort #11, 12. April 2008 um 16:49 von ich-prinzessin

also ich bin drüber gekommen du musst einfach ganz gerade drauf zu reiten.


oder hast du ein hindernis nicht übersprungen? dann klappt das auch nicht

lg

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 09:01 von Amia

Hmm...
Das ist natürlich doof!
Am liebsten würd ich das auf deinem Computer mal testen, aber das geht ja nicht.
Hast du schon alles versucht?
Bist du ganz gerade drauf zugeritten und an anderen Momenten abgesprungen?
Oder du kannst ja bei deinem Pferd die Sprunghöhe und Weite
bis zum anschlag aufbessern, wenn du das nicht sowie so schon gemacht hast. Es kann nähmlich auch sein, dass es auch an der Weite liegt^^.


*Hoffentlich konnte ich dir helfen...

PS:Bei mir musst ich auch erst die Weite ändern!

Antwort #13, 24. Juni 2008 um 19:43 von Senatorin_07

genau!

was ich vergessen hab ist:

manche sprünge sind breiter dann musst du,auch wenn du schon einen langen weissen balken hast,noch ne gangart schneller sein sonst kommst du auch nicht drüber!

lg Amia

Antwort #14, 28. Juni 2008 um 15:18 von Amia

Mein ich ja...

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 17:27 von Senatorin_07

Ich hatte das auch. Bei mir war das Problem, dass ich ein Hinderniss ausgelassen habe, weil ich das nicht sehen kontte.

lg Kathi

Antwort #16, 22. August 2008 um 14:54 von Kathi191295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)