gutes Pokemon (Pokemon Platin)

könnt ihr mir gute pflanze und boden pokemon sagen

wäre cool wenn ihr die frage beantworten könntet

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 14:53 von gelöschter User

8 Antworten

shaymen(oder chelltera)geowaz

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 14:57 von gelöschter User

chelterra ist sehr gut und bei bodenpokemon ist geowatz sehr gut

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 14:57 von -Link-

Shaimyn und KNAKRACK

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Roserade und ja Geowaz oder Rizeros^^

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 15:19 von Domi_-_ZoCkA

rizeros weg und die weiterentwicklung machen namen hab ich jetzt vergssen nd despotar nicht vergessen extrem stark
cheltera,shaymin,celebi,tropius

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 15:27 von olci123

Warum rizeros weg man i find des Vieh isch voll GUUUUT des hat ne Gesammtwertung von 1669 des is gut daruüber kommen noch Stollos Knackrack und dann Groudon abba des is halt au am Einfachsten weil du Rizeros relativ schnell bekommen Kannst.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 15:54 von Domi_-_ZoCkA

die weiterentwicklung auch übrigends es heit "rihonior" und man krigt es indem an es tauscht so wie geowaz usw.)

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 20:04 von olci123

Asooo okay stimmt sorry olci123 dachte an was anderes is mir gar nich mehr eingefallen aber Rizeros is halt einfacher wen man etz keinen Schützer hat kann man auch Rizeros nehmen so mein ich es^^ :D
BIDDE

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 09:21 von Domi_-_ZoCkA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)