Eine frage^^ (UFC 2009)

also ich hab mir bei ufc 2009 einen kämpfer erstellt
und meine frage ist ob oder wie man ihn für den schaukampf-modus aufstärken kann?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 14:57 von (Dani)

7 Antworten

Das kann man schon während man den kämpfer erstellt.Hast aber nur begrenzte aufwärtungs punktzahl.(leider).

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 15:42 von werder_fan

karriere mit ihm spielen. Meiner hat sch 60 xD

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 16:23 von doenerverkaeufer

bei mir ist das voll komisch.wenn ich training mache z.b. kraft geht dann auf 80 aber geschwindichkeit und ausdauer gehen runter auf 75 und wenn ich dann z.b.ausdauer trainire geht das auf 80 und kraft und geschw. gehen wieder auf 75 bzw.70.was kann ich dagegen machen? weil dann werd ich ja nicht besser sondern teilweise sogar schlechter.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:10 von werder_fan

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ja das mit begrenzter anzahl hab ich schon genutzt

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 18:32 von (Dani)

aber man kann ja garnicht mit dem erstellten kämpfer karriere machen, dafür muss man ja noch extra einen machen

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 18:34 von (Dani)

@Dani das Aussehen kannste auch von deinem vorher erstelleten Kämpfer kopieren, nur deine Attribute die fallen weg die musste durch training selbst erarbeiten

@ werder fan: Es kommt im drauf an in welcher Gewichtsklasse du kämpft, zb im Heavyweight kannste eine Stärke von maximal 100, Geschwindigkeit max. 80 und Kadio max.80 hochpusehn mehr geht in der Gewichtsklasse halt nicht und um so höher du eine bestimmte Fähigkeit hochpusht sinkt irgendwann eine andere...

Ich habs hinbekommen das mein Kämpfer Stärke 93 Geschwindigkeit 80 und Kadio 80 hat (Heavyweight) also besser gehts da wohl kaum...

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 08:37 von Freakazoid

also bei middleweight is es ja 90 90 90 doch wenn ich eine auf 90 setze sind die anderen beiden auf 60 -.- dass beste was ich hab is 76-78-75 was kann ma da tun?

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 00:17 von Soulja-boy-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)