Paar Fragen an euch... (AC Wild World)

1. wie bekomme ich am schnellste hyper nook?
2.wie kann ich schnell geld verdienen?
3. was ist der letzte kredit? wie viel kostet es?
4.kann mit einen von der stadt heiraten oder sogar zusammenleben?
5.kann sich der Desinger Laden verändern?
6.kennt ihr noch weiters?

THX VORRAUS

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 14:57 von gelöschter User

5 Antworten

2. Insekten fangen, Früchte , Muscheln sammeln... und verkaufen.
3. Ich glaube der letzte Kredit kostet 290.000 Sternis
(5 Zimmer) . Ich weiß aber nicht ob das der Letzte ist.

P.S: Zu 2. : Ich glaube man kann auch eine Zeitreise machen (Zeit ändern) - bis Silvester, da kriegt man irgetwas von seiner Mutter geschenkt. ANGEBLICH! Würde ich nicht empfehlen, danach ist deine Stadt wahrscheinlich voller Unkraut.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 15:07 von red-shyguy

ich weiß aber das stimmt hab ic hausprobiert braucht man aber voll lange... =(

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 15:07 von gelöschter User

der letzte Kredit kostet iwas min 900.000 halt fast eine millionen

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 15:15 von leoo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
der letzte kredit kostet 948.000 sternis

die schneiderei kann sich nicht erweitern.
Guck unter ACWW-Booster.de nach.

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 15:16 von Prinzessin-Peach

ACWW-Booster.de.vu heisst die site richtig

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 15:21 von Prinzessin-Peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)