Lohnt es sich zu kaufen? (Pony Friends)

siehe oben... BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 15:09 von Schnapi

7 Antworten

auf alle fälle. man hat mehr spaß und es hat auchg so vorteile

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 13:47 von Folipurba101

danke hab es jetzt mein pferd heißt Max und deines?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 15:45 von Schnapi

Wie gefällt es dir denn? Meine Pferde heißen Benny, Mandy, Snowfire und Lukas (den Lukas hab ich schon in Rente geschickt.

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 08:11 von gelöschter User

Ich finde das spiel toll nur ich habe keine Ahnung wie ich das geld für ein neues Pony zusammen bekomme! könnt ihr mir helfen? Mein Pony heißt Max und ist ein Shettie (ich habe Miniature Breeds!)

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 09:02 von Schnapi

Jeden Tag bekommst du neue Aufgaben. Gehe einfach vom Menü auf Spiel starten und dann auf Zuhause. Wenn du dann auf Aufgaben gehst, sind dort verschiedene Aufgaben gestellt. Wenn du alles erledigt hast, bekommst du taschengeld. Oder wenn du ausreiten gehst, ist auf einem Symbol der Reitpfade ein Stern. Reite den Weg und du bekommst eine Aufgabe. Wenn du die erledigt hast winkt entweder Geld oder ein Accessoire. Hoffentlich konnte ich helfen.
Ps: Dein Ashley Tisdale Bild ist wunderschön!

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 13:20 von gelöschter User

Ja, ich reite auch immer fleißig, verdiene Taschengeld und so, aber zwischendurch musst du doch auch Medizin und Futter kaufen! Und wenn dein Pferd nicht dreckig sein soll, brauchst du doch auch Shampoo und Conditor. Dann zieht es dich doch auch ab! Naja...
P.S. hast du ein eigenes Pferd? (Wegen dem Bild!)

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 14:38 von Schnapi

Hi Schnapi!^^
Ich habe ein eigenes Pony und reite fast jedes Wochenende,wenn das Wetter gut ist.

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 09:09 von peach44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)