gibt es noch weitere Gener (Stronghold Crusader)

Mein freund hat diese roten typ der im anfangsbildschirm ist wenn das spiel lädt, und denn sprecher von der ratte der schlange dem schwein und dem wolf ebenfalls, wenn sie meine verbündeten sind. wie kann ich die bekommen.

Frage gestellt am 02. März 2008 um 06:55 von Demel

6 Antworten

lol cool hätt ich auch gern hab aber kein plan wie das geht frag ihn doch einfach mal und dann post mal rein wie des geht!

Antwort #1, 11. März 2008 um 19:40 von Ultra

ich weiß wie es geht habe ich auch:
erst geht ihr auf www.stronghold crusader.de und geht auf die fanseite geht zum downloaden da kann man alles downloaden auch die charaktere

sie heißen :
friedrich ,könig phillip,scheriff

und weiter weiß cih es auch nciht aber ich habe sie du musst da noch ögentwas mit machen das die ins spiel rein komm :D
aber sie schocken sich
könig sehr leicht
scheriff mittel
friedrich schwer

Antwort #2, 12. März 2008 um 14:49 von Mr-Dragon

Man muss danach noch die Dateien der neuen Gegner in die Ordner des Hauptspiels hineinkopieren.

Antwort #3, 12. März 2008 um 15:04 von fireball-06

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
ich meinte eigend lich noch die anderen auser die drei die habe ich nächmlich schpon

Antwort #4, 14. März 2008 um 06:13 von Demel

meinst du den typ mit dem helm und so nem weißen kreuz auf seinem kittel, der rot ist?

Antwort #5, 15. März 2008 um 13:41 von Ultra

Ja denn Meine ich. Endlich einer von euch der weiss wenn ich meine.

Antwort #6, 18. März 2008 um 08:12 von Demel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)
* gesponsorter Link