ich brauche etz mal richtige hilfe egal von wem ? (MH Freedom 2)

also ich habe etz mit teufels klinge den yang garuga besigt und etz welt mier nur noch der kushala daora
und den monoblo bei der omi bitte sagt mier wer is leichter u killen ich vereke bei denen ich hab etz gegen den kushala verloren ey wen ich nochmal verliere kolabiere ich des is un möglich sagt mier bitte eine guute taktik ?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 15:37 von meistermarkus

3 Antworten

also welchen Monoblos meinste ?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 15:41 von MBone

die quest heist schlacht der blos in der wüste

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 15:43 von meistermarkus

gut also der normale Monoblos auf Queststufe 4 bei der Oma ? Also ich hab den und Kushala Daora mit GSA(Giftstreitaxt) gemacht . Mach lieber den Monoblos mit Donnerwaffe , denn danach kommt der weiße Monoblos (stärker) . Nimmm für Kushala Daora Giftwaffe zum vergiften dann ist der Wind weg solang er vergiftet ist oder nimm halt Rüssi gegen Wind . Mit Giftwaffe Blitzbomben werfen und dann mit Waffe auf Kopf damit er vergiftet . So hab ich nach ner Weile geschafft , hatte auch noch 10 Blitzkäfer und 10 Bombenmaterial dabei um Blitzbomben nach zu machen .

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 16:03 von MBone

84