baummonster?! (Spyro - Eternal Night)

hi, ich bin bei diesem riesigem baummonster im alten hain, und ich weiche auch seinen tritten aus, aber wenn er sich dreht lädt er sich wieder auf.was soll ich machen?!danke!:)

Frage gestellt am 02. März 2008 um 07:42 von Kitschie

13 Antworten

Du musst einfach immer weiter angreifen. Irgentwann lädt es sich dann nicht mehr auf, und du siehst ein Szene in der Spyro auf einen Vorsprung flüchtet. Dann musst du es nochmal angreifen. Es lädt sich dann zwar auch noch mal auf, aber jedeslmal nur ein bisschen.

Antwort #1, 02. März 2008 um 09:52 von Sly_Cooper

Hi,

wie lange muß man den denn Angreifen, hab eben fast 5min als in die Mitte gefeuert und mich kaum erwischen lassen, das Feuer vom Abschütteln macht mich immer fertig :-(

Antwort #2, 02. März 2008 um 16:13 von Casi

ok danke:)

Antwort #3, 06. März 2008 um 15:45 von Kitschie

@casi
du musst, wenn die mitte brennt auch auf füße und hände feuern. Wenn am ende dann wirklich alles (bis auf den Kopf) brennt, kommt das mit der Klippe

Antwort #4, 11. März 2008 um 15:14 von Sly_Cooper

ok danke

Antwort #5, 11. März 2008 um 17:31 von Kitschie

ja jetzt bin ich auf dieser komischen klippe aber habe dann fast keine kraft mehr was soll ich dann überhaupt machen ihn nochmal anzünden?!

Antwort #6, 11. März 2008 um 17:45 von Kitschie

also greif ihn einfach weiter an und wen er untertaucht dan drücke weiter viereck aber nur mal antipen so und dan kommt er ganz nahe dran und dann einfach nur draufbalern

Antwort #7, 13. März 2008 um 18:32 von DA10

Juhuuu.. ich hab es geschafft.. hab jetzt mehr auf Hände und Füße geschossen, ab und an auch mal in die Mitte. Meine meißten Angriffe gingen gegen die Schlaghand. Man sollte sich aber auf jeden Fall vor dem Feuer in Acht nehmen und min. einen halben bis viertel Lebensbalken noch haben, wenn man zu dem Vorsprung kommt.
Jetzt bin ich endlich aus dem Hain draußen (mochte ihn nicht) aber ob das jetzt besser wird ? Gibt es auch mal wieder ein wenig jump & run, oder nur noch geballer :-( Das Spiel hat so gut angefangen und nu...

Antwort #8, 13. März 2008 um 20:23 von Casi

hi, jetzt bin ich bei den blöden skorpionen wie kann ich die besiegen?!

Antwort #9, 15. März 2008 um 15:26 von Kitschie

also mach erst mal drachenzeit so dan gehst du zu einen skorpion kreis gedrückt halten dan rauf hauen achso befor ich es fergesse feuer element ist am besten so wen er dan keine energi mehr hat dreiecks atacke (wen er am boden ligt) so das ein parmal widerholen

Antwort #10, 15. März 2008 um 21:11 von DA10

thx^^

Antwort #11, 16. März 2008 um 14:44 von Kitschie

Ich hatte nach mehreren Anläufen Glück und habe durch Zufall eines der Viehcher über den Rand geschupst, somit war es hin. Das andere kan ich dann wie oben Beschrieben platt gemacht. Dann kommt der Reiter, der Henker und der Rest vom Schiff. Bin jetzt bei dem Sk...? Der Kapitain mit den Vögeln..

Antwort #12, 16. März 2008 um 21:33 von Casi

hey (:
also ich hab das auch zuerst nicht hinbekommen.. aber dann hab ich das immer weiter probiert und habe festgestell das man immer auf die Körperteile, die noch nicht brennen, zielen muss. Irgendwann geht der Lebensstreifen dann nicht mehr ganz zurück und dann schafft man das auch... HILFE: Drück L2 um auszuweichen! .. und wenn du das geschafft hast, dann kommt das Baummonster auf dich zu. nun musst du einfach raufhauen und wenn du merkst das er seinen Fuß bewegt sofort L1 ! und immer so weiter... so hab ich das dann auch geschafft! ;) also so müsstest du das auch hinbekommen ..!

Antwort #13, 30. März 2008 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)