video (SW Battlefront 2 (2005))

hi
ich hab in youtube ein video gesehn und die map will ich downloaden ich geb euch einen link dan könnt ihr es euch ansehen

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 15:40 von coolsam5000

9 Antworten

Das ist eine republikanische raumschlacht. um anakin oder obi-wan spielen zu können musst du dir einfach die fake consol runterladen.
google einfach danach, dann wirst du sie finden.
bei weiteren fragen melde dich einfach zurück

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 18:53 von gelöschter User

Das is ein Hex-Mod. Den kann man sich da downloaden:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Man hatt dann auf Raum: Kashyyyk Obi-Wan und Anakin. (Und auf Yavin Leia)
Das hat nix mit der Fake-Konsole zutun.
Kann sein, dass man auch mit der FK Helden auf Raumschlachten spielen kann, aber davon weis ich nichts. Meine Lösung funktioniert auf jeden Fall!

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 20:46 von DeltaForce

habs gedownloadet was muss man jetz machen?

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 15:06 von Makar

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja ich habs auch gedownloadet und jetz kommen bloß bilder wenn ich drauf drück

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 15:30 von coolsam5000

bitte helft mir ich will das nämlich unbedingt spielen

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 16:23 von coolsam5000

Ich versuche einfach mal nicht, mich aufzuregen. Kann man denn nicht erwarten, dass im "Forum" eines Spiels ab 16 mindestens 12 Jährige rumgammeln? Oder 11 Jährige? Aber nein, offenbar nicht, weil ja niemand die ReadMe lesen kann, weil sie ja auf - oh mein Gott, wie schlimm - Englisch ist. Aber ich merke schon wieder, dass meine Tonlage rapide zunimmt, also versuche ich mich zu beruhigen.

Jetzt echt Leute - Bei den meisten Downloads (so auch bei diesem hier) ist eine ReadMe dabei. Allein der name sagt ja schon alles darüber aus: "Lies Mich!" heißt das übersetzt.
Ihr müsst einfach die Datei MISSION.LVL in folgendes Verzeichnis kopieren: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront 2\GameData\data\lvl_pc. Dann kommt eine Meldung, ob du die Datei ersetzen willst, das müsst ihr bestätigen.
Aber Achtung: Sichert die Datei mission.lvl, die momentan im Spiel drin ist, bevor ihr sie ersetzt. Damit könnt ihr den Mod wieder rückgängig machen, wenn ihr keinen Bock mehr darauf habt.

So eine lange Anleitung für so einen "Pipifax" ?!? Naja...

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 20:55 von DeltaForce

da kommt aber noch was wo count doku und anikan in tantive 4 sind und das würd ich auch gerne downloaden könnt ihr mir bitte einen link geben wo man das downloaden kann danke

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 15:26 von coolsam5000

Von Count Dokou - Mod weis ich nix. Aber hast du es denn jetzt hingekriegt mit dem Anakin und Obi-Wan - Mod?

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 18:14 von DeltaForce

ja hab ich

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 14:07 von coolsam5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)