Adonis ist verschwunden (Reiterhof - Mustangs)

Ich habe so lange gebraucht um Adonis zu bekommen und dann habe ich ihn mal frei gelassen und jetzt finde ich ihn nirgends mehr er ist einfach weg. Ich habe jeden Winkel abgesucht aber ich finde ihn nicht mehr?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 15:47 von satasa

6 Antworten

was meinst du denn mit Freilassen ?
Meinst du er ist nicht mehr auf deiner Koppel ?

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 16:28 von BieneBzz

Wie bekommt man Adonis denn? Bitte helft mir ;)

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 17:44 von xVera

Du musst alle Bonusspiele mit Gold im Zweierspiel durchhaben.

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 14:46 von BieneBzz

wirklich im zweierspiel? denn ich kenne niemanden der dieses spiel auch hat

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 16:00 von Flecky33

du musst mit 2 spieler spielen. ich habe mir z.b. meinen bruder dafür "gekrallt" und ihn überredet die bonusspiele als 2.spieler zu spielen! das geht über das selbe spiel!

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 18:30 von signestern

hallo satasa bei mir ist dass auch dass selbe problem dass ist echt doof ,ne? naja hoffe dass der nächste auch was zu diesem fall sagt und nich wi emann adonis bekommt ...
Flecky33

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 15:03 von Flecky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)