Kann man was dagegen machen? (GTA San Andreas)

Bei der Mission Madd Dogg,also der Bug, wo Madd Dogg springt. Kann man was dagegen machen? ( Außer das Spiel nochmal zu starten) ?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 15:50 von gelöschter User

21 Antworten

Hast du Cheats benutzt? Wenn ja,darfst du nicht mehr als 500 mal cheaten! Das kann zu bugs und Spielabstürzungen führen

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:15 von UnDeRcOvEr-KiNg

Einge sagen/schreiben es liegt nicht an den Cheats und andere sagen es liegt an den Cheats. Was nun?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 16:20 von gelöschter User

Du musst mal bei den Tipp+Cheats gucken und lies was da steht.Cheats können zu Bugs und Spielabstürzungen führen.Also hab ich recht.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 16:38 von UnDeRcOvEr-KiNg

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das liegt NICHT an den cheats

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 16:56 von xenomorph

seht ihr!,wem soll ich jetzt glauben?

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 17:06 von gelöschter User

MIR!
Ich hab von Anfang an gecheatet und es ist nichts bei der Missiob passiert. Fazit:
die meisten fürchten sich ohne Grund vor Cheats ,weil ihnen jemand so ein Märchen erzählt hat!

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 17:29 von Wicik

genau ich hab 700-irgentwas Cheats benutzt

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 18:28 von xenomorph

also das mit dem bug das stimmt schon das dass an den cheats liegt aber du musst schon paranormal viele eingegeben haben aber chaets machen nicht den spielstand kaputt

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 19:08 von FinalFantasyFriend

oke ich hab auch ne zeit lang geglaubt dass de den spielstand schrotten aba solngsam glaubich wirklich das isn märchen

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 20:01 von gelöschter User

stimmt ich habe 989 cheats benutzt und mein spiel ist nicht einmal abgestürzt

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 21:32 von misterix

genau ich habe z.b ca. 1600 cheats eingegeben und nix passiert
und die spiele entwickler sind schult wegen der bugs nicht die cheats und den spielstand schadet das auch nicht

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 22:07 von russia_killa

Also ich hab bisher in einem Spiel gecheatet: Nämlich bei Liberty City Stories... Da hab ich insgesamt vielleicht 5 Cheats oder so eingegeben: UND ES HAT SEHR VIEL SCHADEN ANGERICHTET: Irgenwann fuhr mein Auto nicht mehr normal, sondern irgendwie als ob das Spiel kaputt wäre (einfach so) ohne direkt vorher gecheatet zu haben. Der Rang im Spiel ist sofort total gesunken (Vater aller Lügner oder sowas). Ich konnte auf jeden Fall sofort meine Speicherkarte in den Müll schmeissen und mir ne neue kaufen. Seitdem cheate ich nicht mehr. Und ausserdem hat man mehr davon, so ein Spiel komplett ohne Cheats zu schaffen. Man hat was worauf man stolz sein kann ;) Worauf wollen Cheater stolz sein?

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 01:33 von alpacino25

Ich habe die GTA-Seiten durchsucht und ein Paar Infos gefunden.Da habt ihr recht es liegt nicht an den Cheats.
Man darf das Spiel nicht speichern wenn du Cheats benutz die nicht rückgängig gemacht werden kann.

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 12:45 von UnDeRcOvEr-KiNg

ich hab schon 2345 mal gecheatet nix passiert nur bei dem cheat das dir die nutten hinterherlaufen hängt sich bei mir die ps auf

Antwort #14, 25. Mai 2009 um 14:47 von gelöschter User

bei liberty city stories ist mir auch mal was ahnliches passiert aba ich hab nur nen ktratzer in der disc gehabt aber nacher is es nimma passiert

Antwort #15, 25. Mai 2009 um 17:17 von zensiert

ich hab 39955 cheats eingeben ond nix ist pasirt der spielstand ist nicht schrot gewordrn ond di speicherkarte !¨¨

Antwort #16, 25. Mai 2009 um 21:32 von gelöschter User

kann mir bitte jemand sagen was man machen kann damit madd dog nicht springt?

Antwort #17, 30. Mai 2009 um 10:57 von tom212

du must schnell den wagen holen dan bewegt er sich und du must im immer nach gehen:)


fileicht hab ich dich könen helfen XD

Antwort #18, 30. Mai 2009 um 22:28 von gelöschter User

Ja, du musst den Truck nehmen.

Antwort #19, 31. Mai 2009 um 16:07 von UnDeRcOvEr-KiNg

er springt aber bevor die mission beginnt!

Antwort #20, 01. Juni 2009 um 13:45 von tom212

Alter , lies mal andere Fragen durch bevor du den selben MIST NOCHMAL SCHREIBST!

Antwort #21, 17. Juni 2009 um 16:53 von Wicik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)