komiiisch xD (Sims 2)

hai leute
gerade hab ich sims gespielt und ích habe 2 tote die geister kommen nachts immer raus und erschreken meine sims ^^ naja hauptsächlich meine Sims Frau xD und gerade ist die von nem Geist erschrekt worden und dan gestorben o.O (zum glück konnte ich se noch retten ) kann des sein das mein sims ein herzinfakt hatte :D naja ich finds hald komich^^ und wollte mal wissen was da los war hoffe ihr könnt mir helfen
...wenn des jetzt von dem geist kommt kann mir jemand sagen wie mann die davon abhalten kann aus den gräbern zu kommen ohne die Gräber wegzutun ich hab mal gehört wenn man bei dene gräber immer jeden tag trauert kommen die geister neme
PS: ich will die ned ins haus zun also zu ner uhrne machen ;)

mlg madiii

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 15:58 von -Miss-Cool-

4 Antworten

1.wenn sims sich früher nicht vertragen haben kommen sie raus (glaub ich)
2.du musst sie verkaufen(urne oder grabstein)dann kommen sie nie wieder^^

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:21 von Dragonja

Wie eure lebenden Sims haben auch Geister eine Laune. Wenn der Ehegatte eines Verstorbenen zum Beispiel ein zweites Mal heiratet, dann wird es dem Geist gar nicht gefallen. Wenn Lebende Unfug mit dem Grabstein des Verstorbenen anstellen wird es ihm ebenfalls nicht sonderlich gefallen.


hab ich bei tipps+cheats gefunden xD war unter geister und senseman ^^


aber nr.2 stimmt

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 16:26 von Dragonja

Du kannst den Grabstein auch einpacken ich glaube dann kommen sie auch nicht mehr raus. Ich weiß es aber nicht sicher, probier es einfach mal aus.

Ich hoffe es klappt =)

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:37 von crazy-girl310

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn du z.B. auch die Möbel von dem verstorbenen Sim verkaufst, ist es für den geist nicht so erfreulich ! Dann wird er auch sauer und erschreckt dich. Am besten du verkaufst den grabstein echt ;)

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 20:02 von Sveniic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)