Goldeneaxxt (AC Wild World)

Wie bekommt man die goldeneaxt

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 15:57 von leoo

4 Antworten

du musst johannes ne kammuschel geben !
http://acww-booster.net/images/rotruebentauschp...

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:00 von xsofiixx

Guck unter Tipps und Cheats nach...unter Besondere Dorfbewohner...oder woanders...such einfach mal:)hoffe hab geholfen..

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 16:05 von gelöschter User

es steht unter wincis rüben wirrwarr

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also, es ist schwierig zu erklären:

1. du brauchst eine rotrübe (die kriegst du von siggi, einmal kurz einpflanzen und wieder ausgraben)

2. gieb die rotrübe winci

3. a) wenn er dir den turban giebt, gib den turban aziza
b) wenn er dir die countrygitarre giebt, giebt diese K.K.Slider ( du bekommst dann von ihm sein foto)

4. a) wenn du von aziza den massagestuhl bekommst, gieb diesen törtel. du bekommst von ihm die kammmuschel.
b) wenn du von aziza die jegendstilvase bekommst, gieb diese Reiner. von ihm bekommst du den safe.

5. Gib Johannes die Kammmuschel, dann giebt er dir die goldene axt/gib tom nook den safe, er giebt dir dann sein foto

Falls du lieber ein bild, wo man sehr gut durchsteigt, haben möchtest, schau hier nach:
http://acww-tricks.dreipage2.de/index.html
und geh dort links unter rübenwirrwarr!

ich hoffe, ich konnte helfen!

ps: du kannst sie natürlich auch von irgendwem kaufen oder cheaten; das hier ist ein hexcode!: 1373

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 16:10 von KletteKlette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)