Teleportstein nach Vengard (Gothic 3)

Hallo. Ich bin in Gotha und suche den Teleportstein nach Vengard aber ich finde den nicht. Ich hba gelesen dass er sich in einem Marktplatz befindet. Trotzdem finde ich den Marktplatz nicht. Kann mir mal jemand einen Link geben wo der Teleportstein ist oder mir einfach mal genau seine Lage beschreiben?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 16:05 von Heitor

3 Antworten

wenn du nach gotha rein kommt kann man ja links hohc und dann so eine steile treppe hoch. da musst du nciht hin :D wenn du da zum ersten mal in die stadt kommst im prinzip einfahc gerade aus in eine kleine höhle hinter einem haus( ist gut zu finden ;) ) , da sind dann wieder ein paar untote wenn du in der höhle auf der rechten seite weitergehst kommt da ein weitere durchgang + weitere untote . der führt dich dann weiter und ganz am ende hinter einer abbiegung liegt der teleportstein auf einer kiste.
Mfg ;)

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:09 von Matrix26194

danke

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 16:13 von Heitor

bitte

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 21:22 von yugiFabi

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)