Relicanth (Pokemon Rubin)

An alle relicanth besitzer-wo kann man eins fangen (wo habt ihr euer Relicanth gefangen)?ich will mir nämlich die drei Regis fangen. ich hab schon alles vorbereitet nur relicanth fehlt mir noch!

Bitte antwortet schnell!
Danke im vorraus

euer Anakin98

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 16:07 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab meins unterwasser gefangen in dem gebiet wo man nach xeneroville kommt

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:43 von Pilzspore

es ist aber ziemlich selten meistens tauchen perlus auf musst also lange suchen

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 19:44 von Pilzspore

entschuldigung dass ich auf meine eigene frage antworte aber ich habe heute 4 STUNDEN gesucht!
es ist wie verhext!
es kommen nur perlus und lampis!

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ich weiss ist echt blöd wie gesagt du musst wirklich LANGE suchen.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 14:09 von Pilzspore

setz einfach lockduft ein dann kommt es schneller.es ist aber auch sehr schwer zu fangen

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 19:49 von samuel_1

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 09:02 von DarkShadow115

du musst im meer tauchen und da wo seegras ist musst du etwas länger drin herumtauchen dann begegnest du einem

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 21:18 von DanielTh7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link