Bitte helft mir! (Pokemon XD)

Also ich hätte da mal eine Frage!Wie erlöst man am einfachsten XD001(Crypto-Lugia)!


FEUNDLICHE GRÜßE
hathom!

Frage gestellt am 02. März 2008 um 08:18 von hathom

6 Antworten

Also... es gibt nur eine Möglichkeit:
Im Cryptorbis muss bei allen Foren das Maximaltempo erreicht werden. Wenn du dann das Crypto-Lugia in ein Forum tust, dann ist es sofort erlöst.

Antwort #1, 02. März 2008 um 14:58 von Stabi

Nein wie es am eifachsten zu erlösen ist!

Antwort #2, 02. März 2008 um 16:35 von hathom

Das ist die EINZIGE Möglichkeit!

Antwort #3, 11. März 2008 um 07:53 von Stabi

ja und welche Pokemon muss ich nehmen ?

Antwort #4, 16. März 2008 um 17:30 von gelöschter User

man muss es ausprobieren.Am Besten holst du dir viele Crypto Pokemon,erlöst se und probier se alle aus.ich hatte ca.35 Pokemon und hab 3 tage dafür gebraucht(ich hatte net so viel Zeit)

Antwort #5, 20. März 2008 um 09:01 von Luchsius

um die maximale leistung aus dem cryptorbis zu holen, musst du in jedem forum 4 pokemon einsetzten, wobei sie im urzeigersinn gesehen immer einen typvorteil zu seinem nachbarn haben müssen,
z. B. setzt du rechts oben hin ein vilpix (feuer), rechts unten ein samurzel (pflanze), links unten ein muschas (wasser) und dann links oben ein sandan (boden),
es geht auch, wenn in einem forum nur normale pokemon sind

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 12:45 von des-cyberlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)
* gesponsorter Link