wusstet ihr schon? (GTA 4)

Ich habe gehört, dass GTA V (5) dieses Jahr noch rauskommen soll. Ich kann mir das ehrlich gesagt garnicht vorstellen, weil sonst hätten sie eigentlich mal nen Trailer herausbringen müssen. Kann mir jemand etwas konkretes darüber erzählen?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 16:21 von renaulti25

14 Antworten

Rockstar hat 100% bestätigt das kein GTA dieses jahr rauskommen wird. Erst so 2010-11

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:44 von _Damjan_

Nein,für GTA 4 haben die ja schon 4 Jahre gebraucht.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 17:06 von gelöschter User

aber es kam dieses jahr doch gta 4 lost and damned raus ^^ ich dneke das das nächste gta auch so ein zwischending wie gta san andreas sein wird ^^

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wo hast du das gehört
und sag nicht:"hat mir ein freund gesagt

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:27 von Cheatmaster100

n kumpel hats mir gesagt...
xD nein aber ich denke mir das mal weil das eigentlich immer so war es gibt ja zich gta games aber nur 4 hauptgames (gta 1-4) der rest sind ja iwe gesagt nur zwischendinger wie vice city und san andreas

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 20:35 von gelöschter User

Das wird eine Erweiterung für Gta4 sein wie The lost and Damned.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 20:48 von AUDI-R8

@Undertaker 16-0 antwort 3 für eine erweiterung brauchen sie ja net lang aber für ein komplettes spiel kann es noch 2-3 jahre brauchen

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 20:57 von gelöschter User

ehh... es gibt schon gta chinatarnwars und is auch heuer raus gekommmem

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 19:20 von XDheikoXD2

welche konsole

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 20:10 von Cheatmaster100

auf nintendo ds und in nem playstationmagazin hab ich mal gelesen dass ein sogenanntes GTA san andreas stories rauskommen soll und zwar für PSP

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 20:31 von GTA4_Fan

geil wann

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 14:04 von Cheatmaster100

ich glaub 4. Quartal 2009

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 15:34 von GTA4_Fan

Das kam sogar in so ner Gameshow, dass das noch rauskommen soll. Ihr habt ja recht mit euren Behauptungen, nur warum bringen die dann erst so nen S.H.I.T in so ner Show.

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 20:35 von renaulti25

omg Rokstar hat bestätigt das dieses Jahr kein neuen GTA mehr rauskommen soll erst 2010 wieder!

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 17:13 von _Damjan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)