Meine Konsole spinnt (Gothic 3)

Wenn ich den Eintrag TestMode=false in true ändere und dann speichern will, kommt die Meldung : ,,ge3.ini kann nicht erstellt werden.
Stellen sie sicher das der Datei-und Pfad-Name richtig sind!"
Ich klicke dann auf "OK" und überprüfe alles. Der Datei-und Pfad-Name
ist aber richtig.
Wenn ich dann wieder auf speichern gehe kommt die Frage ,,ge3.ini
existiert bereits!Möchten sie es ersetzen?"
Wenn ich auf "OK gehe kommt wider die Meldung : ,,ge3.ini kann nicht erstellt werden.
Stellen sie sicher das der Datei-und Pfad-Name richtig sind!"
und das Ganze geht von vorne los.
Was mache ich Falsch?

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 10:21 von _m4x_

5 Antworten

Schau mal ob die Datei schreibgeschützt ist. Standartgemäß ist sie es (war jedenfalls bei mir). Mach den schreibschutz weg, dann müsste es gehen.

Antwort #1, 01. November 2007 um 00:37 von TheVortex

Thanks!

Antwort #2, 01. November 2007 um 16:04 von _m4x_

Wenn ich denn Schreibschutz wegmache und dann auf "Übernehmen"
gehe und auf "OK" gehe sollte er doch weg sein. Ist er aber nicht. Wenn ich dann auf "Eigenschaften" gehe ist der Schreibschutz wieder
da! Was soll ich machen?

Antwort #3, 01. November 2007 um 16:13 von _m4x_

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Sobald ich auf "Übernehmen" gehe kommt:
ZUGRIFF VERWEIGERT!
Sie müssen die Administratorberechtigung angeben!

Was muss ich dann machen?

Antwort #4, 01. November 2007 um 18:15 von _m4x_

@m4x: Geh zu "Eigenschaften" von gw3.ini
Geh da zu Sicherheit und dann auf Bearbeiten und dann ändere das du erlaubt bist es zu ändern ;D

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 14:40 von GothicbraucheHilfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)