Zyrus! (Pokemon Platin)

Ich bin in der zerrweltr und kämpf gegen ihn aba ich verlier imma
ich geb ja zu mein team is net des beste aba krieg ich nen paa tipps

mein team:Simsala 46

Chelterrar 44

Luxtra 41

Tropius 32

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 16:43 von SHADOW1998

4 Antworten

also ert stezt ja golt batt kramshef hundemon und noch mehr ein also bei golbat nehm simsala und bei kramchef auch simsala bei hundemon kannste luxtra oda wieder simala nehmen weil hundemon kann ja auch feuer attacccken und das is schlecht für chilterra und die anderen kenn ich net mehr obwohl ich es heute gemacht habe und guiratina jetzt habe also hoffe ich konnte helfen
mfg Knightnight

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:50 von gelöschter User

Bei Kramschef kein Simsala! Unlich ist sehhr effektiv gegen es! nehm lieber Luxtra mit na starken elektroattacke. Und bei Hundemon einfach mit Chelterrar erdbeben, dann müsste das weg sein

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 16:57 von Lunafel

jaa aba sein garados macht meine pokemon imma mit eiszahn und ersbebn platt

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:11 von SHADOW1998

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jetz hab ich noch nen ambidiffel auf 52

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 18:20 von SHADOW1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)