Aktualisierung (GTA 4)

also wenn ich auf aktualisierung gehe steht da: Letzte aktualisierungsdaten gefunden version 2.76
dann gehe ich auf ok und immer bei 21% kommt die fehlermeldung 80710723 und dann hab ich mal gegoogelt und ne liste gefunden und da steht

• 80710723 Fehler bei der Port Freigabe. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden.

nun zu meiner frage: ich hab keine ahnung was ich da machen muss kann mir das mal jemand erklären was ich da genau machen muss
wäre euch sehr dankbar wenn ihr antworet danke

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 16:46 von GTA4_Fan

11 Antworten

Hallo ich hab ein änliches problem immer wen Aktualsierungen kamen hats bei mir Geklemt und da stand immer noch 30 sek dann auf einmal 120 einaml hab ich 1 stunde gewartet da stand noch 1 woche hab ich abgebrochen hab dann 2 Wohen net mehr gepielt und dann konnte ich das update heruntelden und insatlieren aber jezz ist es wieder so ich glaub versuch es jeden Tag so 3 mal müsste dann nach so 1 'Woche Gehen sry aber ist en Scheiss tipp


MFG Nordikilla
ps. ziet euch Azads neues albung rein assain !

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 21:08 von Nordikilla

Du kannst auch auf eu.playstation.com gehen da kannst du die Updates ebenfalls runterladen.
Das tust du dann in einen Ordner PS3 und da machste dann einen Ordner rein UPDATE und tust da das Update rein.
Dann legst du (wenn du es auf eine CD gebrannt hast) die CD in die PS3 und gehst dann auf Update.
Musst die Ordner aber so benennen wie ich es geschrieben hab.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 19:17 von gelöschter User

also so Downloaden-Ordner mit der benennung PS3- dann darin einen ordner mit UPDATE- und darin das heruntergeladene

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 20:25 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
noch ne frage ich hab die 80 GB version muss das dann auf einer blue ray disc sein oder auf ner DVD+r oder so

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 20:35 von GTA4_Fan

Genau nur halt ohne -

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 20:35 von gelöschter User

Kannst eine normale DVD oder CD nehmen.
Näheres steht auch in der Anleitung

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 20:43 von GTA4_Fan

Bitte =)

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 20:49 von gelöschter User

ich habs mal probiert und dann ind die ps3 getan und dann öffne ich den ordner PS3 danach UPDATE und wenn der auf ist kommt immer keine titel vorhanden was soll ich jetzt machen

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 21:03 von GTA4_Fan

Du musst auf Aktualisierung gehen und dann steht da Aktualisierung über Datenträger (oder so ähnlich) und dann musst du entweder auf die CD gehen oder die PS3 findet sie selber.

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 19:15 von gelöschter User

hab den fehler gefunden hab anstatt UPDATE UPADE geschrieben und es geht auch per usb
DANKE

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 19:46 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)