Seymor (FF X)

Ich hab ein problem mit dem Seymor im Macelina Tempel.Ich besiege ihn einfach nicht er besiegt mich immer mit Eisga.

Frage gestellt am 02. März 2008 um 08:48 von Auron

25 Antworten

ich hoffe, du hast zuerst mal seine zwei helferchen erledigt. hatte er doch, wenn ich mich richtig erinnere. is schon lange her. probiers mal mit dem weismagie-schutz shell, falls du den schon erlernt hast, oder leg dir rüstung an, die magieangriffe halbieren oder zumindest abschwächen, vielleicht sogar, in dem fall, eis-magie blocken oder absorbieren. ich weiß nich mehr so genau, aber falls du die bestia shiva schon besitzt, ruf sie einfach. sie is eine eis-bestia, absorbiert eis und wandelt es dann in hp um. wenn aber all meine bisherigen tipps nichts bringen, dann wechsel mal, bevor seymor dran is, yuna ein, um eine bestia zu rufen und diese dann zu opfern. vielleicht übersteht sie ja sogar den kampf. dann haste sogar glück.

Antwort #1, 02. März 2008 um 10:03 von crying_devil

Wenn ich mich noch richtig erinner, dann musst du nur immer wiedr diese Ex-.. Sprüche mit Yuna machen, da du dann für einen elementaren ANgriff immun bist. Hatt er einen elementaren ANgriff gemacht (z.B. mit Eis), dann solltest du den Schutz (Exeis, in dem Fall ) wieder hochziehen. Und mit den Helferchen hat mein Vormann recht.

Antwort #2, 02. März 2008 um 12:09 von Zeddy

stimmt, die ex-sprüche hatte ich ganz vergessen. oh mann, ich werd doch tatsächlich immer älter und der kopf immer langsamer und vergesslicher. ;-)

Antwort #3, 02. März 2008 um 12:14 von crying_devil

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja, das stimmt leider, aber es ist egal wie alt man ist, wenn man ein Spiel eine Weile nicht mehr gespielt hat, vergisst man eben einige Dinge.

Aber sag mal stimmt das mit deinem Alter? ^_^

Antwort #4, 02. März 2008 um 12:35 von Zeddy

benutz doch Sihva das heilt sie ja ich weis was du denckst er kann ja auch feuga und setzt es direckt ein
wenn er Anima noch auf dem feld hat setz mit Sihva ex
feu auf sie ein dann setzt er es ein und das eintzige was pasirt ist deine extase vüllt sich und ferges nicht!
ex feu wider spärchen und nie eisra auf denn Gegner in kampf sprächen zu heilung benutzen

Antwort #5, 02. März 2008 um 12:47 von gelöschter User

nee, nee. ich bin 21. hab mir einfach mal das älteste ausgesucht, das man hier finden konnte. ;-) das mit dem vergessen und mit dem alter is ja nur zum spaß. (ich glaub mit 78 könnte ich nich mal mehr einen kontroler in der hand halten xD)
falls anima dann später nur feuer-magie einsetzen sollte, kann man auch ifrit rufen, eine feuer bestia.

Antwort #6, 02. März 2008 um 12:54 von crying_devil

Und zum Alter: Es gibt aber wirklich ältere Menschen, die das Spiel spielen! --> Omatante

Das merkt man auch am benehmen, bei dir hatte ich mir das schon gedacht.

Antwort #7, 02. März 2008 um 13:07 von Zeddy

Wie gut ich dann erst mit 20 sein werde? ^_^

Antwort #8, 02. März 2008 um 13:08 von Zeddy

ich habe mich woll ein bisen umdeutlich ausgetrückt
mit dem Feuga zauber meinte ich natürlich Seymor nach
Anima weil er beutzt Feuga am amfang

Antwort #9, 02. März 2008 um 16:36 von gelöschter User

erlerne einfach anti-z dann mach es auf deine charas.

und zeddy ich glaub dir nie das du fünf bist dafür bist du zu gut und machst fast keine schreibfehler

Antwort #10, 03. März 2008 um 03:06 von emmi177

Ah danke habs endlich geschafft!

Antwort #11, 03. März 2008 um 18:49 von Link4

Hey das is meine frage aber toll das es geschafft has.Ich übriegens auch.

Antwort #12, 03. März 2008 um 18:53 von Auron

das erste mal als ich gegen in gekämpft habe bin ich verzweifelt und habe ausversen mein Spiel kaput gemacht dann habe ich es wider gekauft und habe in besiegt

Antwort #13, 04. März 2008 um 09:06 von gelöschter User

pas auf wenn Seymor in bevel ist benutze reflekt! dann ist
er so doff und sehst soger flare ein und er sest selten anti z ein aber wenn dann sehs es auch ein bei imm in gazet extase aler bestas benutzten aber tireckt weil er tötet sie mit ihr seit des todes in Sin Anima normala angrif
gewonen und er beschwert sich das in seine Mutter Anima
angreift

Antwort #14, 04. März 2008 um 09:12 von gelöschter User

bei sehs es auch ein mein ich reflekt nicht anti z

Antwort #15, 04. März 2008 um 09:14 von gelöschter User

Ich bin wirklich 20, das mit den 5 hatte ich jetzt nur so aus Spaß behauptet, so wie manch andere... ^_^

Und das mit den Schreibfehlern stimmt,
ich haabe mene Rulle nicht gud genug gespillt.

Antwort #16, 04. März 2008 um 09:41 von Zeddy

psacalsturm genau stimmt was er sagt(´.´)

zeddy:habe ich mir schon gedacht ; )

Antwort #17, 04. März 2008 um 13:36 von emmi177

Wenn's dich tröstet: ich mir auch.

Antwort #18, 04. März 2008 um 16:40 von Zeddy

zeddy, auf wen spielste denn mit dem alter an? *am kopf kratzen* xD ich hab echt keine ahnung, wen du meinst. ;-)

Antwort #19, 04. März 2008 um 18:34 von crying_devil

Hast wohl wieder vergessen deine Pillen zu nehmen, oder?^_^

Antwort #20, 06. März 2008 um 17:03 von Zeddy

ich bin ja so vergesslich, dass ich sogar schon das vergesse. oh mei, oh mei. ;-)

Antwort #21, 06. März 2008 um 17:17 von crying_devil

Naja, wenn du dann auch noch vergisst, dass du es vergessen hast, dann ist ja nur noch halb so schlimm.^_^

Zum Glück schreiben wir hier alles auf...

Antwort #22, 06. März 2008 um 17:31 von Zeddy

um was gehts denn hier nochmal? xD

Antwort #23, 06. März 2008 um 17:39 von crying_devil

KA, frag mal Zeddy. Vielleicht weiß der was.

Antwort #24, 06. März 2008 um 18:03 von Zeddy

benutz einfach Reflek auf Truppe und der macht sich selbst kalt

Antwort #25, 19. März 2008 um 17:17 von ReggaePat

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)