Clasko und die Chocobo-Farm (FF X-2)

Also ich bin gestern abend mit dem spiel fertig geworden (hehe) jetzt spiele ich es nocheinmal durch aber ich hab vergessen wie dass noch mal mit dem clasko iss weil als ich dieses Chocobo Mädel gerettet hab und dann später vom schiff aus wieder auf die Mi'hen starße gegangen bin stand sie da alleine mit einem chocobo und nicht noch mit clasko dann bin ich zur jungen liga gegangen dort hab ich dann mit calsko geredet aber der iss dann abgehauhen wo muss ich denn jetzt hin?

danke schonmal für eure antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:08 von Jenny00

4 Antworten

ja clasko folgen oder mach was am fungus-pass
war da nicht ne mission?
wenn ja, dann mach die und rede mit clasko, ersteht etwas südlich vom speicherpunkt rechts am ranbd

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:29 von Pete_the_player

asü ja und die mission hab ich schon fertig gemacht
naja trotzdem danke

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:52 von Jenny00

der is da wo man später die chocobo-farm aufmacht (:

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 18:15 von MasTerpLan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
asüüü danke ^^

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 18:59 von Jenny00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)