Tag Team- Duellgeister (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ne frage
im spieletipps steht das man tag team deullgeister freischaltet indem man denn gegner 10 ma besigt
aber ne gute frag wäre jetzt muss man die gegner jetzt 10 mal im TAG TEAM DUELL oder einzeln besiegen?
weil ich will world championship 2 freischalten damit ich meinen Bösen Helden deck verstärken kann und will ehrlich gesagt es schnell schaffen ^^
hoffe auf eine antwort
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:21 von Rotaugen92

2 Antworten

da steht doch World Championship Edition 2 Besiege 10 Duellanten 5mal im CPU Duell also einzeln wenn du tag team duellgeister freiscchalten willst schau hier
http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Stardust_Accelerator/WC-Modus_Gegner#Tag-Team_Duell-Geister_freischalten

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 23:31 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

ja schön ich hab ja auch 10 duellanten 5 ma besiegt was hab ich bekomm wc ahip 1 und nicht 2
dann hab ich hier bei spieletipps geschau da stand ich muss 10 ma tag tea duellgeister besiegen
man ich war angepisst ich dachte ich könnte jtzt endlich bösen helden deck verstärken und dann sowas -.-
naja aber ich hab gestern herausgefunden wie
muss tag team duelle machen is ok

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:49 von Rotaugen92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)