Querfeldein (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Hiilfeee! Ich bin in Schottland (2. Woche;regen) und mein Pferd verweigert voll oft den Sprung -und mal was anderes:Ich schaffe es nie im ,,Herzbereich" abzuspringen :( Woran liegt das ?!

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:34 von Vienchen

3 Antworten

der parcours in schottland im regen ist zwar sehr schwierig , aber im prinzip ist das pferd dort nur so programmiert das es etwas schneller verweigert . du musst einfach nur exakter wie sonst abspringen , sonst nix .also dann , wenn der grüne schein vor den hindernissen hell wird . was heisst das , im herzbereich abspringen ? meinst du beim springen oder geländeritt ? beim springen ist es gut wenn du immer kurz vor den hindernissen im arbeitsgallopp , also in der zweitschnellsten gangart reitest , weil du dann den grünen bereich am ehesten triffst.
LG mousemallow

Antwort #1, 06. Juni 2009 um 19:25 von Mousemallow

ja da komm ich auch nie weiter :(

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 10:54 von Hamsti95

Ich meine mit dem "Herzbereich den" blauen Balken mit dem Herz in der Mitte (links am Bildschirmrand)!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 10:56 von Vienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)