Schwangerschaft nicht mehr so lange (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Kennt jemand einen Code mit dem man die Schwangerschaft von drei Tagen auf einen oder weniger beschränken kann?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 09:07 von LiZerbst

1 Antwort

Ja! Gib in der Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" ein und gehe dann in die Familie, in der der schwangere Sim lebt. Nun klicke (Strg gedrückt halten) auf deinen Sim. Nun erscheinen ein paar Sachen zum Wählen. Klicke nun "Spawn" an. Nun kommen wieder Fenster zum Wählen. Klicke "Tombstone of L and D" an. Nun erscheint ein Grabstein. Klicke ihn an und wähle "Speed up my pregnancy". Nun darfst du allerdings nicht in den Kaufmodus oder sonst wohin gehen. Natürlich kannst du trotzdem auf Pause machen, aber speichern,... Innerhalb drei Sim-Stunden wird der Fratz geboren!
Wenn du Zwillinge haben willst, warte bis der Bauch zu sehen ist und gib dann im Cheatfenster "forceTwins" ein. Dann wirst du 100-protzentig Zwillinge bekommen!

Viel Spaß!

Sierrah

Antwort #1, 04. März 2008 um 15:17 von Sierrah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Letzte Fragen zu Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)