L cancel (Super Smash Bros Brawl)

Wenn man L-cancelt, und dann sofort losrennt um den gegner zu greifen, dan d-trow und f-throw combo gfrab macht(also mit IC´s)und dann an der kante den B-throw graib einstezt, finden das einige coll unfair, warum?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:37 von gelöschter User

25 Antworten

Was!?!
PS: Bist du TLF2 oder ein neuer?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 17:39 von gelöschter User

ja ich bin tlf

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 17:42 von gelöschter User

OK,Wilkommen zurück.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ein neuere hätte doch weiniger ahnung was ich da geschriebn hab xD

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 17:44 von gelöschter User

Warum haste dich Velox genannt, wurdest du gekickt?
Sorry die Frage scheitert schon daran das es kein L-Cancel mehr in Brawl gibt, oder redest du gerade von irgendeiner gehackten Version?

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 17:47 von gelöschter User

natürlich rede ich von brawl+

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 17:47 von gelöschter User

Ich hätte mich TLF3 genannt. Ich kapier die Frage überhaupt nicht.

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 17:47 von gelöschter User

und von den gazen sinnlosen fragen gekickt?

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 17:50 von Brawl96

nein, tombery und tidus, wleche von pain redefined, haben mir den nickname verpasst xD das heißt schnell auf lateinisch

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 17:50 von gelöschter User

Also der Version die man nur mit Hack bekommen kann?
Du hast übrigens noch Wavedash vergessen, das ist meiner Meinung nach die wichtigste Technik^^

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 17:50 von gelöschter User

Ey ist Pain redefined eine Gruppe, irgendein richtig harter Ike im meiner FCliste hat das ziemlich oft gesagt?

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 17:53 von gelöschter User

das is einer der betsen deutschen ssbb und mkw clan

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 17:55 von gelöschter User

Und du bist in dem Clan?

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 17:56 von gelöschter User

ne noch nich ich komm da bald rein, sie trainieren mich aber oda ich darf mit ihenn trainren und ich komm jeden tag dorthin zum chatt^^

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 17:58 von gelöschter User

Sind viele in dem Clan oder nich so viele^^

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

sehr viele

Antwort #16, 24. Mai 2009 um 18:06 von gelöschter User

velox?latein? hatte ich noch ned in school

Antwort #17, 24. Mai 2009 um 18:08 von Brawl96

Wow kein Wunder das ich immer gegen den Ike verloren hab, ich mein ich sag nich das ich gut bin doch mit meinen Besten immer gegen den gleichen Gegner zu verlieren ist schlimm^^

Antwort #18, 24. Mai 2009 um 18:08 von gelöschter User

Ich kenn das. Wenn ich gegen meinen Freun Kämpfe nimmt der auch immer Ike und gewinnt auch sehr oft weil er nur diese blöde B obde B zur seite Attacke aufläd und mich damit trotz der vielen Tricks die ich kann immer raushaut

Antwort #19, 24. Mai 2009 um 18:10 von gelöschter User

Bei mir ist es eher der neutrale A-combo mit der übelst hohen Prioität, insgesamt hätt ich nich gedacht wie stark die A-Attacken sein können^^

Antwort #20, 24. Mai 2009 um 18:13 von gelöschter User

Na ja eigentlich sind ja alle Attacken von Ike sehr stark aber der A-combo ist besonders mies wenn der Gegner in einer Ecke steht und man immer wieder auf in einprügeln kann(macht mein Freund auch oft).

Antwort #21, 24. Mai 2009 um 18:16 von gelöschter User

wow ihr müsst echt gut sein!=) wie schafft ihr es mit ike wieder auf die stage zurück zu kommen?!

Antwort #22, 24. Mai 2009 um 18:24 von WiiDoitMaster

du musst gegen deine flug richtung steuern schon kannst athir einsetzten

Antwort #23, 24. Mai 2009 um 19:11 von gelöschter User

oder die zurseite spizial atacke

Antwort #24, 24. Mai 2009 um 19:12 von gelöschter User

ähm, die A- atacke nennt man auch dair xD

Antwort #25, 24. Mai 2009 um 19:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)