Bitte helft mir! bei meinem Pferd. (Harvest Moon - Back to Nature)

Geht es das ich auch dann noch ein zweites Pferd bekommen kann wenn ich schon im dritten Jahr bin?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:44 von Sophy

3 Antworten

meinst du das du dann zwei pferde hast oder wen dein altes weg
is das du dann wieder eins bekomst?

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 09:54 von Raphaelo

Na ich bin im drittem Jahr habe ein Pferd (ist schon groß) und wollte wissen ob ich trotzdem noch ein zweites haben kann.
Weil in Tipps+Cheats steht das man nach drei Tagen wenn das Pferd groß ist zu dem alten gehen muss der es einem gegeben hat und im ne Blume schenken muss damit man dann sein zweites bekommt.
So nun bin ich aber schon lange im dritten Jahr und wollt wissen ob es noch einen anderen Weg gibt das ich das zweite bekomme.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 13:10 von Sophy

Das ist Schwachsinn du kannst kein zweites Pferd und auch keinen zweiten Hund haben.
Die Person die das geschrieben hat wollte bloß ein paar Leute reinlegen!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 14:16 von mausi619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link