Duelberg (Pokemon XD)

ich hab ne frage was passiert wenn man auf dem duelberg auf 100 ist?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 17:55 von marctes

5 Antworten

also ich bin grad dabei mich hoch zu kämpfen und ich hab gelesen da kannst du feurigel karnimani und endive bei nummer 100 fangen also der hat die dann und des sind crypto glaub ich weiß aber net so genau

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 11:50 von Legolars

Das stimmt nicht, der trainer hat Latios und Latias und ein bar andere Pokemons auf Level 70. Man kann auserdem keine Crypto pokemons auf dem Duellberg fangen weil es gar keine gibt.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 15:22 von Jaden96

Das stimmt nicht, der trainer hat Latios und Latias und ein bar andere Pokemons auf Level 70. Man kann auserdem keine Crypto pokemons auf dem Duellberg fangen weil es gar keine gibt.

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 15:23 von Jaden96

Die voraussetzungen für karnimani endivie oder feurigel sind:
du musst alles ohne speichern schaffen
der frau am anfang muss dein team nicht missfallen (keine legendären usw.)
aber am besten ist du schaust hier mal vorbei
http://www.bisafans.de/games/gamecube/xd/

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 11:43 von Spire111

was man um die zu bekommen mit dem spiel durch sein ?

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 13:09 von Thadaeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)