frage zu skillung bitte hilft mir (Metin 2)

hi sorry das ich so viel frage also bei mir is ds erst auf 19 umgesprungen hab es aber schon auf m 6 würdet ihr ds fertigkeit neu verteilen ? das heist aber dann das ich es wieder auf M1 habe bitte antwortet bedanke mich

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 18:07 von Shahrukh

3 Antworten

Wenn die fertk. die du als erstes raufskillst erst ab 19 umspringt is das eigenlich verschwendung...
du musst dann gleich zur altem frau umskillen und so lang versuchen bis es auf 17 umspringt.
Aber da dein ds schon auf m6 is würd ich nicht mehr neuverteilen(und hast du beim fb´s lesen einen trick?)

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 18:43 von gelöschter User

ne habe kein trick sk z.b hab ich schon mindestens 30 gelesen und es geht nicht auf m4 ich bin ja level 56 müsste dann im itemshop fertigkeit neu verteilen kaufen hoffe auf mehr antworten ob es sich lohnt oder nicht

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 18:53 von Shahrukh

es lont sich nicht wen du mit item vom item shop machst bekomst nur 17 punkte zurük auch wen mer gebraucht hast. bei mier ist die erste magie bei 18 auf m und die 2 bie 20 =(

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 22:09 von General1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)