Könntet ihr mir villeicht mal helfen? (GTA San Andreas)

Ich komme bei der Mission nicht weiter,wo man mit diesem Modellflugzeug die lieferanten abknallen muss.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. März 2008 um 09:30 von gelöschter User

7 Antworten

ich gebe dir ein paar tipps 1erst lern ein paar mal fliegen dan wenn du die abknallen willst lande auf dem boden und erschieß die dann den später hasst du keinen sprint mehr um zurück zu fliegen 2 geh erst anden die nah an dir rumfahren die andern kannste dir später krallen
und ja flieg so oft du kannst damit du die kurven usw fliegen kannst
aber sonst hätte ich keine tipps mehr für dich is halt eine frage des könnens ...
hoffe es hilft
MFG the--Gamer10

Antwort #1, 02. März 2008 um 10:39 von the--Gamer10

Ich habtte mit der Mission auch ein parr probleme! Ich bin einfach die ganze Zeit auf dem Boden geblieben und nie geflogen. War auf die art und weise eigentlich nciht so schwer!

Antwort #2, 02. März 2008 um 10:52 von GTA-Player-4-ever

Ich probiere mal aus,was ihr so sagt.

Antwort #3, 02. März 2008 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn du rückwärts fährst, verbrauchst du keinen Spritt.

Antwort #4, 02. März 2008 um 14:24 von zocker36

Kann man auch rückwärts lenken?

Antwort #5, 02. März 2008 um 17:03 von gelöschter User

Ja dass kann man du must nur auf passen wie du lenkst. z.b. lenk du nach links ist es glaube ich verkehrt heum bin aber nicht ganz sicher.

Antwort #6, 06. März 2008 um 16:21 von nick1

wenn du fliegst geh so oft wie möglich in den gleitflug!das machst du in dem du hoch fliegst und das flugzeug leicht nach hinten ziehst so verbrauchst du fast keinen sprit!ich hatte mit der mehtode am ende noch ein gutes vietel des tanks voll!

Antwort #7, 08. März 2008 um 01:08 von DrazhaR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link