Spiel gefunden (AC Wild World)

Hallo,
meine kleine Tochter hat auf der Straße den Chip (oder wie man das nennt) des Spieles "Animal Crossing - Wild World" gefunden. Dachte nun, dass sie es auf ihrem NDS spielen kann, aber es klappt nicht, kommt nur so ein Typ, der böse Wörter sagt, die man dann sagen bzw. mittels Buchstaben widergeben soll. Können wir das Spiel wegwerfen oder ist es doch zu benutzen. Etwas von einer WiFi-Funktion steht auch da mit Verbindung ins Internet, aber wir haben natürlich Null-Ahnung.
Danke Euch im Voraus
Herbst

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 18:36 von Herbst

8 Antworten

wie sieht der typ denn aus?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 18:40 von gelöschter User

Ist er ein Maulwurf? Böse augen? kommt aus ein Loch raus?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 18:42 von Cristaldiereporterin

Behaltet das spiel. Der typ der kommt heisst Resetti. Er kommt immer wenn man abschaltet ohne zu speichern.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also du must eine neue stat bauendie kanst du dan nennen wie du willst

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:41 von Smyle__girl

Hallo alle zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnellen interessanten Antworten.

Stimmt Resetti sagt schlechte Wörter, die man dann nachsagen soll. Er steht auf einem Rasen vor einem Haus (kam glaub ich aus einer Hecke) und die andere "Person" kommt zuvor aus dem Haus, sie soll dann all diese Dinge nachsprechen z. B. "Ich bin doof" oder "Entschuldigung" etc., dazu erscheint dann die Tastur ähnlich eines PCs. Jedenfalls endet die ganze Sache offenbar nie, ständig sollen neue kurze blöde Sätze wiederholt werden. ... Alles endet nur mit ausschalten.

Die Antwort "du musst eine neue Stadt bauen" klingt gut, weiß nur nicht so recht, wie das gehen soll, kommen außer in die Optionen gar nicht rein. Kann mich ja morgen noch mal in Ruhe damit selbst befassen und melde mich, was so noch evtl. drin ist, was ich in der Kürze nicht gesehen habe.

Auch ob es sich evtl. wirklich um einen Maulwurf handelt und wo er genau herkommt.

Herbst

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 20:32 von Herbst

er kommt aus der erde .ok am anfang musst du den bildschirm berühren dan sagt ein tier hallo du wilst bestimt spielen ,dan must du ,sonstiges ,drücken und dan ,stat neu bauen,

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 20:59 von Smyle__girl

das ist resetti! man muss das genau so, wie es da steht eingeben! also auch auf groß und kleinschreibung achten und so. Irgendwann wird er weggehen und man kann dann spielen. Auf jedem Fall würde ich das Spiel behalten!

Hoffe ich konnte helfen. LG!

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 21:02 von krissi_maspie

Ja, das stimmt "Du willst bestimmt spielen" kam. Aber das "Sonstiges"-Angebot habe ich nicht gesehen. Vielen Dank probiere ich morgen mal aus.

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 21:03 von Herbst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)