Spiegelsaal? Wo genau finde ich ihn... (Super Mario 64)

Hab gerade Luigi freigeschaltet und möchte jetzt Wario freischalten,weiß nur leider nicht wo dieser Spiegelsaal ist

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 18:37 von Schessy0815

2 Antworten

wenn du den 2 bowser feigeschaltet hast die treppe hoch und zu der tür mit teppich und nur noch powerblume schnappen und durch den spiegel

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 18:49 von Amber

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also zuallerserst musst du in den keller, um mindestens 30 sterne zu schnappen. nachdem du dies gemacht hast, gehst du durch die im keller stehende sternentür und auf der anderen seite erwartet dich ein portal. wenn du dort gegenspringst kommst du in das level "wilde wasserwerft". dort musst du den ersten stern holen. nachdem du dies gemacht hast, kommst du aus dem level raus und das portal fliegt nach hinten. dort bleibt es auch. nun siehst du ein loch, welches in das 2.bowserlevel führt, ein "lava"-level. dieses level hat 3 etagen. wenn du ganz oben bist, musst du in ein loch springen und du musst gegen bowser ein weiteres mal kämpfen. dass machst du so wie beim ersten mal. wenn du rauskommst, hast du den schlüssel für die tür, die im anfangsraum ist. geh dort hoch und in der äußeren tür, vor der ein kleiner teppich liegt, ist der spiegelsaal. dort wartet auch ein kurs, ein geheimer stern und einer von marios hasen.

nun zu wario: gehe mit luigi in den spiegelsaal und auf den säulen befinden sich powerblumen. mit denen kannst du durch den spiegel. (hinter der tür auf der anderen seite ist der stern.) hüpfe mit luigi in das wario-bild und du kommst in ein schneelevel. läufst du das erstmal durch, musst du gegen den eisbully-könig kämpfen. den musst du 3mal von der plattform werfen. jedes mal verkleinert sie sich. (tipp: mach ein hechtsprung gegen ihn)


mfg prof.rudolphini

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link