Talente (Fifa 09)

wer kennt ein paar Talente die man schon in drr 1 Saison krigen kann und muss der Talentsuchewr auf 10 sein oda Reicht auch 9?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 18:54 von Leone1997

8 Antworten

ich glaube in der 1.saison findet man talnte á la ri (so heiß ein talent , das ich mal gefunden habe); entwickelt sich bis 53 (!).
also ich würde erst ab der 2ten saison suchen. vorher lohnt sich das ncoh nicht.

besser iss übrigens, wenn der TS auf 10 ist.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:11 von gelöschter User

monastro martin in amerika spielt im OM kommt auf 89 in etwa

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 19:31 von xxhenryxx

murtagh 92 rav afrika
dykes 92 zom amerika
ruPen 90 ca sturm rest v. eu.
gororov 88 Sturm rest v. eu.
maxhajara(oder so) zdm rest von europa
moroni 87 lav italien
gater iv 86-88 ca deutschland
burgess sturm rest v. eu. 89
picotti 92-96 (96 mit training) italien sturm

alle mit talentsucher stufe 10 un detailsuche es gibt noch ein paar falls du willst such ich dir die^^

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:53 von cfcplayer

severin england 86
funes 89
abbay engl
mc sheffrey is geil engl 88
langvardt kann übelst schnell sei 82-88

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 20:01 von cfcplayer

wieviele davon kommen in der ersten saison?
murtagh, dykes und n paar andere sicher nicht

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 20:12 von xxhenryxx

doch murtagh bekommt man in der ersten glaub mir dykes manchmal un alle anderen au . fang mal mit ac oder manu an dann schick ihn dahin die kommn allle is keine verarsche

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 23:15 von cfcplayer

komisch ich hab eihn erst in der 5. oder 6. gesichtet auch wenn ich schon früher mehrmals pro saison nach ihm ausschau gehalten habe.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 11:05 von xxhenryxx

ich schick den talentsucher einfach afrika detailsuche un dann kommt der meist hab ich dann ac oder man u

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 13:56 von cfcplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)